Fechner Zerspanung erfolgreich nach neuer ISO 9001:2015 zertifiziert

Das Qualitätsmanagement der KLAUS FECHNER ZERSPANUNGSTECHNIK ist nun auch nach den aktuellsten Kriterien ausgezeichnet: Die Aja Registrars Germany hat unser Unternehmen nach der allerneuesten DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert! Dabei wurden unsere sämtlichen Prozesse - von der Dienstleistung über die Entwicklung bis hin zu den internen Serviceprozessen - nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 unter die Lupe genommen, bewertet und für gut befunden.  

Bereits seit 2008 ist KLAUS FECHNER ZERSPANUNGSTECHNIK nach ISO 9001 zertifiziert. Die Weiterentwicklung der Norm konnten wir nun nutzen, um im Rahmen der Re-Zertifizierung unser Qualitätsmanagement ebenfalls zu aktualisieren und unsere agile Arbeitsweise, Flexibilität und Qualität miteinander bestmöglich zu vereinen. Dies erlaubt uns eine konstante Qualitätssteigerung bei unseren Produkten und Dienstleistungen, um unseren Kunden und Geschäftspartnern immer bestmögliche Ergebnisse zu liefern.